Einschulung 2018

Nachdem wir am Freitag, den 10.8.2018 zwei wunderschöne  Einschulungsgottesdienste erleben durften, ging es am Samstag in den beiden Schulstandorten weiter. Nach einer kurzen Begrüßung der Schulleitung führte die 4. Klasse in Westerholt ein kurzweiliges Theaterstück auf und in Willmsfeld bereicherten die Kinder der 4. Klasse  die Einschulungsfeier mit Liedern, Gedichten, Zungenbrechern und Flötenspiel.

Vielen Dank dafür. Dann endlich durften unsere Hauptdarsteller auf die Bühne und anschließend mit ihren Klassenlehrerinnen zur ersten Stunde losziehen. Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Grundschulzeit.