Kategorie: Umweltschule
-

3. Versuch
Heute zog Klasse 1b los, um noch einmal zu versuchen, unsere Hochbeete zu bepflanzen. Ehepaar Pokolm hatte uns einige Pflanzen aus ihrem wunderschönen Garten angeboten.
-

Hochbeete in der Zeitung
Am Freitag, dem 25.05.2018 stand ein Artikel zum Vandalismus an unseren Hochbeeten aus dem „Projekt Umweltschule“ in der Zeitung. Wir veröffentlichen den Beitrag hier mit freundlicher Genehmigung des Anzeigers für Harlingerland. Das Recht für Text und Bild liegt beim Anzeiger. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und Spenden von Bewohnern aus Westerholt und dem Umland, wollen wir…
-
Hochbeete
Im September 2017 wurden unsere 2 Hochbeete fachmännisch aufgestellt. Im Anschluss daran waren viele Kinder aller Jahrgänge dabei, mit tatkräftiger Unterstützung einiger Eltern, die Hochbeete zu füllen und für eine Bepflanzung im Frühjahr vorzubereiten.