Weiters Vorgehen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
anbei finden sich die Links zu den aktuellen Ministerbriefen, die über den Schulbetrieb ab dem 10.05.2021 informieren.
Wichtigste Änderung ab 10.05. : Der Szenarienwechsel wird bis auf den 4. Jahrgang an den Inzidenzwert von 165 und die Allgemeinverfügungdes Landkreises gekoppelt.

Jahrgang 4: Szenario B unabhängig vom Inzidenzwert

Jahrgang 1-3: Inzidenz unter 165 und Allgemeinverfügung Szenario B (Schichtbetrieb)
Jahrgang 1-3: Inzidenz über 165 und Allgemeinverfügung Szenario C (Distanzlernen)

Der Minister informiert auch über die Ergebnisse der Testungen (kein überproportionales Infektionsgeschehen oder Spreader Events in den Schulen). Bei uns ist bis jetzt kein positives Selbsttestergebnis gemeldet worden.

Uta Wenker