Trixitt

Die Schüler der Grundschule Westerholt-Willmsfeld haben in der letzten Woche einen außergewöhnlichen Tag erlebt: In der großen Dreifachturnhalle in Westerholt hat am Mittwoch 
ein großes Schulsport-Event stattgefunden. 

Das außergewöhnliche Sportfest wurde von der Firma Trixxit aus Bochum organisiert. Ein Team aus sechs motivierten Mitarbeitern hatte verschiedene Stationen mit unterschiedlichen Modulen aufgebaut, an denen sich die Kinder austoben konnten. Dabei übten sie ihre Fähigkeiten im Laufen, Springen und Werfen auf spielerische Weise. Aufgeteilt nach Klassen meisterten die Kinder die verschiedenen Module und konnten dort als Teams Punkte erspielen. Am Ende kann die gesamte Schule im Punktevergleich gegen andere Einrichtungen aus ganz Deutschland antreten. 

Die rund 170 Kinder genossen den besonderen Tag und hatten große Freude an den einzelnen Herausforderungen. Versorgt wurden sie in den Pausen mit Schulobst, das von fleißigen Müttern geschnitten worden war.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: