Lesewettbewerb 2023

Bereits am Freitag, den 9. Juni fand am Standort Willmsfeld der schulinterne Lesewettbewerb statt. Es waren tolle Lesungen, welche sich die Jury anhören durfte, es fiel ihnen nicht leicht, einen Sieger zu finden. Vielen Dank an unsere Ehemaligen Frau Amadi, Frau Harms und Frau Becker, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns als Jury zu unterstützen. Ebenso vielen Dank an die Mütter aus Westerholt, welche Ihre Kinder gefahren und vor Ort betreut haben.

Gewonnen haben Leonard Hinrichs (Klasse 1), Sophia Schmidt (Klasse 2), Greta Moser (Klasse 3) und Henry Miller (Klasse 4). Diese 4 Schüler*innen werden uns am 23.6. beim Samtgemeindeentscheid in Blomberg vertreten.

Beim Samtgemeindeentscheid haben sich Leonard und Henry jeweils den 1. Platz in ihrem Jahrgang erlesen.