Langeoog 2018

Am Donnerstag den 14.6.2018 fuhren alle Kinder des Standortes Westerholt und 9 Erwachsene nach Langeoog. Mit einem Doppeldeckerbus ging es zunächst nach Bensersiel von dort mit der Fähre weiter nach Langeoog.

Im Ort angekommen wanderten wir an den Strand. Dort waren unsere Kinder kaum zu halten und stürzten sich in die Fluten. Leider durften sie nicht so weit ins Wasser wie sie gerne wollten. Trotzdem hat es ihnen viel Spaß gemacht. Am Nachmittag gab es noch ein Eis und wir besuchten den tollen großen Spielplatz. Trotz einsetzenden Regens am Nachmittag haben wir einen schönen Tag auf der Insel verlebt und kamen glücklich und erschöpft gegen 18 Uhr wieder in Westerholt an.