im Forum

Verabschiedung 2018

mit dem PiratenliedAuch in diesem Schuljahr ist es wieder einmal so weit, dass uns unsere „Großen“ verlassen.  Bereits am Freitag wurde in Willmsfeld ein Forum veranstaltet, zu dem auch Eltern eingeladen waren.

Nach tollen Beiträgen seitens der Kinder bekamen unsere Viertklässler eine Medaille zum Erfolgreichen Abschluss ihrer Grundschulzeit verliehen. Am Dienstag fand ein Forum in Westerholt statt. Verschiedene Klasse führten etwas auf und auch hier bekamen die Viertklässler eine Medaille verliehen. Gleichzeitig wurden unsere Bundesfreiwilligendienstler verabschiedet. Wir danken ihnen für ein tolles Jahr guter Zusammenarbeit.