Interview mit Pia

BufdineIn einem Interview wurde Bufdi Pia Gilbers in der Grundschule in Willmsfeld von den Kindern der künftigen 4. Klasse befragt.
Sie erzählte, die Lesenacht mit den Kindern sei ihr schönstes Erlebnis in diesem Jahr gewesen. Aber ebenso eindrucksvoll war auch die Taufe ihres eigenen Patenkindes.
Diesen Sommer verbringt Frau Gilbers ihren Urlaub zu Hause.

Aber sie kann sich für später eine kleine Weltreise oder eine Städtereise nach New York vorstellen.
Ihr Hobby ist „Boßeln“, Rot ist ihre Lieblingsfarbe, der Hund ihr Lieblingstier und ihr Lieblingsgetränk ist Kaffee.
Frau Gilbers möchte Kindheitspädagogik studieren. Die Willmsfelder Kinder wünschten ihr alles Gute und dass ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.