Schulausfall wegen Corona

Ab dem 16.03.2020 bis – nach bisherigem Stand- zum 18.04.2020 findet an öffentlichen allgemein und berufsbildenden Schulen kein Unterricht statt.

Für absolute Härtefälle (Ärzte, Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr) bieten wir am Schulstandort Willmsfeld eine Notfallbetreuung in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.45 Uhr, ggf. auch bis 15.00 Uhr an.

Sollte ein dringender Betreuungsbedarf bestehen, bitten wir um Anmeldung per Mail an die Mail-Adresse: grundschule.westerholt@ewetel.net.

Das Büro der Schulleitung und das Sekretariat sind in dem genannten Zeitraum in der Regel in der Zeit von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr besetzt.

Bitte klingeln!