Notbetreuung in den Osterferien 2020

Auch in den Osterferien wird die Möglichkeit der Notbetreuung werktags im Zeitraum von 8:00 – 13:00 Uhr angeboten. Diese ist für Kinder gedacht, von denen mindestens ein Erziehungsberechtigter in einem der aufgeführten Bereiche arbeitet:

• Gesundheitsbereich, medizinischer Bereich, pflegerischer Bereich
  • Aufrechterhaltung der Staats- und Regierungsfunktionen
  • Bereich Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Feuerwehr
  • Vollzugsbereich einschl. Justizvollzug, Maßregelvollzug

Bedenken Sie bitte, im Sinne des Infektionsschutzes, dass es wirklich nur eine Notbetreuung sein soll und überlegen sie genau, ob Sie diese in Anspruch nehmen müssen. Wir können nicht garantieren, dass Kinder sowie betreuende Erwachsene nicht bereits infiziert und ansteckend sind.

Sofern Sie eine Notbetreuung benötigen, bitte wir Sie weiterhin sich im Vorfeld per Mail unter grundschule.westerholt@ewetel.net anzumelden. Im Falle einer telefonischen Anmeldung unter 04975-990081 bitte ich Sie, den Anrufbeantworter zu besprechen und hier Ihren Namen sowie Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Ich werde mich zeitnah zurückmelden.