Am Freitag, den 31.5.2024 war es endlich soweit. Unser lang vorbereitetes Schulfest startete um 15 Uhr, leider bei Regen. Bereits am Vormittag wurde in der Schule fleißig vorbereitet, so dass am Nachmittag alles reibungslos ablaufen konnte. Neben einem gut bestückten Kuchenbuffet gab es Kaffee, Tee, und eine Saftbar sowie leckere Bratwürstchen. In den Klassenräumen haben Lehrkräfte, Eltern und Schüler verschiedene Spielstationen betreut und angeboten. Im Forum führte Klasse 4 Willmsfeld ein Theaterstück auf. Hierbei wurden sie musikalisch von Klasse 2 Willmsfeld begleitet. Eine große Tombola mit hochwertigen Preisen lud dazu ein, Lose zu kaufen und schöne Dinge mit nach Hause zu nehmen.

Einen großen Dank möchten wir auf diesem Weg allen Helfern und allen Spendern der Tombolapreise aussprechen. Ohne Sie wäre das Fest so nicht möglich gewesen.

Einen großen Dank möchte ich hier ebenfalls meinem Kollegium aussprechen. Auch ohne die Lehrkräfte wäre das Fest nicht durchführbar gewesen.