Sportfest 2019

Zum wiederholten Male hat dieses Jahr bereits im Januar an zwei Tagen unser Spiel- und Sportfest in der Dreifachhalle in Westerholt stattgefunden. Früh am Morgen fing Frau Wenker mit Hilfe von Frau Becker, den Bufdis und einer 9. Klasse der Oberschule an, eine vielfältige Gerätelandschaft aufzubauen. Am ersten Tag durften die Erst- und Zweitklässler sowie die Schulkindergartenkinder für zwei Stunden durch die Halle toben. Am zweiten Tag wurde der Schwierigkeitsgrad der Gerätelandschaften ein wenig erhöht, damit auch die Dritt- und Viertklässler auf ihre Kosten kam. An beiden Tagen haben unsere fleißigen Obst-Mütter für eine gesunde Stärkung durch unser Schulobst gesorgt, so dass alle mit neuer Power in die nächste Runde starten konnten.