Frühjahrsputz 2021

Im letzten Jahr ist der allgemeine Frühjahrsputz coronabedingt ausgefallen. Doch in diesem Jahr dachte sich das Kollegium der Grundschule Westerholt, ebenfalls seit Jahren Umweltschule, dass wir uns den Müll, vor allem auf unserem Schulhof nicht länger anschauen wollen. 

So zogen am Freitag, den 19.3.21, Schülerkohorten der GS Westerholt ausgestattet mit Müllsäcken, Greifzangen, Handschuhen und Mundschutz los und säuberten den Schulhof. Auch die nähere Umgebung in Westerholt nahmen sich die Schüler vor. Sie berichteten anschließend, dass sie noch mehr Müll hätten sammeln können, aber nicht ausreichend Säcke dabei hatten, um diesen zu transportieren. 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert