Endlich war es soweit, wir durften und konnten unser (vor Corona) alljährliches Lichterfest wieder statt finden lasen. Leider hat uns das Altenheim Vogskampen krankheitsbedingt abgesagt. Dies hat uns jedoch nicht daran gehindert, kurzfristig die Strecke zu ändern und durch Westerholt zu laufen. Begleitet von der Feuerwehr zogen wir mit unseren Laternen durch den Ort, um im Anschluss auf dem Schulhof unsere geübten Lieder zu singen. Hier gab es dann auch eine heiße Wurst, gespendet vom Förderverein. Einige Eltern ließen es sich nicht nehmen und füllten im Gegenzug das umherwandernde Spendenschwein. Vogskampen hatte uns ebenfalls als Überraschung kleine Stutenkerle gebracht. Diese wurden an die teilnehmenden Kinder verteilt.