Bereits im letzten Schuljahr gewann Klasse 4 Westerholt, damals im 3. Schuljahr, den Verkehrssicherheitszirkel. Die Siegerfahrt nach Langeoog wurde jedoch auf dieses Schuljahr verschoben, so dass sich die Schüler*innen nun endlich mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bartels und der Referendarin Frau Kühn auf den Weg machen durften. Holtriem hat die Ehre, im Polizeibus zur Fähre gebracht zu werden. Auf den folgenden Fotos kann man sehen, dass bereits die Überfahrt eine lustige Partie gewesen ist. Dies zog sich den Tag über durch, das Wetter wurde von den Schüler*innen als nicht kalt empfunden, sie tobten sogar im Wasser. Auch auf dem Spielplatz vor Abfahrt der Fähre am Nachmittag hatten alle sichtlich Freude. Ein schöner Ausflug zum Abschluss der Grundschulzeit.